Mehr als ein Reinigungsmittelunternehmen

Mehr als ein Reinigungsmittelunternehmen

Wir sind ein Gesundheitsunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Ihre Gesundheit durch technologische Perfektion zu verbessern.

Wie erschienen in:

Qualität

Qualität über alles. Das ist unser Motto für alle Geschäftsbereiche, von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Kundenservice. Unser Ziel ist es die Schweizer Tradition in den Bereichen Arbeitsethik, Qualitätsversprechen, Design und Technologische Innovation fortzuführen, und auf diese Weise den Luftreinigungssektor zu transformieren.

F&E

Unser Engagement für Wissenschaft und Technologie beginnt und endet nicht mit unserer aktuellen Produktpalette an Luftreinigern. Vielmehr investieren wir die von uns gewonnenen Ressourcen in neue und aufregende Technologien.

aeris Gründerteam

Pierre Bi

VP Luftqualität

Als Mitbegründer und CEO von Aeris vor der Übernahme von iRobot hat Pierre seine an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) und am MIT erworbenen technischen Kenntnisse in die Leitung der globalen Entwicklung und des Unternehmens eingebracht. Heute leitet er die neue Abteilung für Luftqualität bei iRobot und setzt damit seinen Weg fort, reine Luft in jeden Haushalt zu bringen. Er ist außerdem Vorstandsmitglied und Investor in mehreren skalierenden Startups.

Constantin Overlack

Sr. Dir. Luftqualität

Seit der Mitgründung von Aeris hat Constantin als COO sowohl technische Initiativen als auch die globalen Aktivitäten des Unternehmens geleitet und das kleine Hardware-Startup von Stückzahlen im niedrigen dreistelligen Bereich zu einer internationalen Lieferkette mit zehntausenden von jährlich ausgelieferten Einheiten katapultiert. Er hat das Wachstum von Aeris in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten geleitet und wird auch weiterhin eine wachsende Anzahl von iRobote-Mitarbeitern für Luftqualität führen.

Etienne Bougeot

Hauptabteilungsleiter Industriedesign

Bevor er zu Aeris als Leiter des Produktdesigns kam, beriet Etienne die weltweit bekanntesten Marken wie HP, Philips, LG, Heineken und andere und erforschte zahlreiche kreative Designansätze, die er in globalen Designfirmen in Paris (Frankreich), Guangzhou (China), Eindhoven (Niederlande), London und Warwick (Großbritannien), New York (USA) und Zürich (Schweiz) praktizierte. Etienne leitet jetzt das Industriedesign bei iRobot.

Pierre Bi

VP Luftqualität

Als Mitbegründer und CEO von Aeris vor der Übernahme von iRobot hat Pierre seine an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) und am MIT erworbenen technischen Kenntnisse in die Leitung der globalen Entwicklung und des Unternehmens eingebracht. Heute leitet er die neue Abteilung für Luftqualität bei iRobot und setzt damit seinen Weg fort, reine Luft in jeden Haushalt zu bringen. Er ist außerdem Vorstandsmitglied und Investor in mehreren skalierenden Startups.

Constantin Overlack

Sr. Dir. Luftqualität

Seit der Mitgründung von Aeris hat Constantin als COO sowohl technische Initiativen als auch die globalen Aktivitäten des Unternehmens geleitet und das kleine Hardware-Startup von Stückzahlen im niedrigen dreistelligen Bereich zu einer internationalen Lieferkette mit zehntausenden von jährlich ausgelieferten Einheiten katapultiert. Er hat das Wachstum von Aeris in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten geleitet und wird auch weiterhin eine wachsende Anzahl von iRobote-Mitarbeitern für Luftqualität führen.

Etienne Bougeot

Hauptabteilungsleiter Industriedesign

Bevor er zu Aeris als Leiter des Produktdesigns kam, beriet Etienne die weltweit bekanntesten Marken wie HP, Philips, LG, Heineken und andere und erforschte zahlreiche kreative Designansätze, die er in globalen Designfirmen in Paris (Frankreich), Guangzhou (China), Eindhoven (Niederlande), London und Warwick (Großbritannien), New York (USA) und Zürich (Schweiz) praktizierte. Etienne leitet jetzt das Industriedesign bei iRobot.

Unsere Geschichte

Die inspirierende Geschichte der Entwicklung von Aeris von einem kleinen Startup zu einem weltweit führenden Unternehmen für hochwertige Luftreinigung begann, als die Schweizer Gründer des Unternehmens, Pierre Bi und Constantin Overlack, nach Peking reisten. Sie hatten gesehen, wie schmerzhaft schlechte Luftqualität für die Menschen in ihrer Umgebung sein kann, und waren überzeugt, dass sie helfen können.

Da sie etwas bewirken wollten und überzeugt waren, dass sie helfen konnten, widmeten die unternehmerisch denkenden Ingenieure die nächsten drei Jahre der Erforschung und Untersuchung von Luftreinigern am MIT und an der ETH Zürich.

Mit dem preisgekrönten Industriedesigner Etienne Bougeot an Bord hat das engagierte Trio die Filtermaterialien überarbeitet und Hunderte von Entwürfen überarbeitet, um ein überlegenes, durchdachtes Luftreinigungssystem mit dem saubersten und stärksten Luftstrom auf dem Markt zu entwickeln.

Der erste Aeris-Luftreiniger kam 2017 auf den Markt und war eines der wenigen Systeme, das die durch die starke Luftverschmutzung in China verursachte Innenraumluft reinigen konnte.

Nach weiteren erfolgreichen Markteinführungen im Ausland brachten Pierre und Constantin ihre Hochleistungstechnologie in die Vereinigten Staaten, und Aeris eröffnete 2019 seine Niederlassung in Kalifornien. In weniger als zwei Jahren wurden die Luftreiniger des Unternehmens von einigen der größten Einzelhändler im ganzen Land verkauft und mit prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet.

Im November 2021 gab die iRobot Corp. (NASDAQ: IRBT), der führende Anbieter von Consumer-Robotern, die Übernahme von Aeris-Luftreinigern bekannt, mit der Vision, die durchdachteste Robotik der Welt zu entwickeln. Mit einer neuen Abteilung für Luftqualität plant iRobot, die Genius™ Home Intelligence-Plattform zu nutzen, um den Verbrauchern personalisierte und intuitive Möglichkeiten zu bieten, ein besseres Raumklima zu schaffen.

Die Gründer Pierre und Constantin leiten weiterhin den Betrieb der Luftreinigungsprodukte, einschließlich Technik, Produktmanagement und Design, zusammen mit Etienne und einem globalen Luftqualitätsteam von fast 30 Mitarbeitern. Im Januar 2022 sollen die Aeris by iRobot-Luftreiniger die Luft in jedem Haushalt in den USA und auf der ganzen Welt reinigen.

Standorte

USA | CA | Los Angeles

6780 Katella Ave,
Zypresse, CA

Schweiz | Zug | Cham

Knonauerstraße 54,
6330 Cham

China | Beijing

SOHO 3Q, 9 Guang Hua Road,
GuoMao, Bezirk Chaoyang

Möchten Sie mehr sehen? Sehen Sie sich unser komplettes Angebot an Luftreinigern an

Möchten Sie mehr sehen? Sehen Sie sich unser komplettes Angebot an Luftreinigern an

+

So niedrig wie 0% APR Finanzierung mit Affirm

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

 

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

Wählen Sie einfach an der Kasse

Ihr Zinssatz beträgt 0% effektiver Jahreszins oder 10-30% effektiver Jahreszins, je nach Kreditwürdigkeit, und unterliegt einer Prüfung der Förderungswürdigkeit. Zum Beispiel könnte ein Kauf von $1000 $90.36/mo über 12 Monate bei 15% APR kosten. Zahlungsoptionen über Affirm werden von diesen Kreditpartnern angeboten: affirm.com/kreditgeber. Die Optionen hängen von der Kaufsumme ab, und es kann eine Anzahlung erforderlich sein.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

Wie wird die Steuer berechnet?

Die Höhe der Steuer, die auf Ihre Bestellung erhoben wird, hängt von vielen Faktoren ab, u. a. von den folgenden:

 

  • Die Identität des Verkäufers
  • Die Art des gekauften Artikels oder der Dienstleistung
  • Zeitpunkt und Ort der Erfüllung

 

Die Versand- oder Lieferadresse Ihrer Bestellung
Diese Faktoren können sich zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Fertigstellung Ihrer Lieferung ändern. Infolgedessen kann sich die für Ihre Bestellung berechnete Steuer ändern. Bei der Bestätigung einer Bestellung wird eine "geschätzte Steuer" angezeigt, die an der Kasse zu entrichten ist. Die als geschätzte Steuer angezeigten Beträge können zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert werden, wenn Ihre Bestellung fertiggestellt und abgeschlossen ist.

 

Der Steuersatz, der auf Ihre Bestellung angewendet wird, ist der kombinierte staatliche und lokale Steuersatz der Adresse, an die Ihre Bestellung geliefert oder von der aus sie erfüllt wird. Wenn Sie beispielsweise in einem Bundesland leben, das keine Umsatzsteuer erhebt, kann es sein, dass Ihre Bestellung trotzdem besteuert wird, wenn sie in ein anderes Bundesland geliefert wird. Außerdem können die Steuersätze, die auf Ihre Bestellung angewendet werden, aus verschiedenen Gründen unterschiedlich sein, z. B. bei einer Lieferung an einen Privathaushalt oder an eine Geschäftsadresse. Der Gesamtverkaufspreis eines Artikels enthält in der Regel auch die Versand- und Bearbeitungsgebühren auf Artikelebene, Rabatte auf Artikelebene und Gebühren für Geschenkverpackungen. Wenn diese Kosten auf Auftragsebene anfallen, können sie den einzelnen Artikeln eines Auftrags zugeordnet werden.

 

Wenn Sie bei aeris bestellen und in ein Land außerhalb der USA versenden, kann Ihnen der entsprechende Steuersatz des Landes berechnet werden.

 
Kontaktieren Sie den Kundendienst:
 
Chat

More than a purifiers company

More than a purifiers company

We’re a health company devoted to transforming your health through technological perfection.

As mentioned in:

Quality

Quality above all. That’s our motto, and that’s our approach to everything we do, from our science to our customer service. We see ourselves as extensions of the Swiss tradition of work ethic and dedication to quality, which means the kind of engineering and design you’ve never seen in an air purifier technology before.

R&D

Our dedication to science and technology does not begin and end with our current lineup of air purifiers. Rather, we invest the resources we’ve gained into new and exciting technologies.

Our leaders

Pierre Bi

VP Air Quality

As Co-Founder & pre-acquisition CEO of Aeris, Pierre’s engineering expertise, developed at the Swiss Federal Institution of Technology and MIT, informed his leadership of the startup’s global development and enterprise. Today, he oversees the new Air Quality division at iRobot, furthering his journey to bring pure air into every household. He is also a board member and investor in multiple scaling startups.

Constantin Overlack

Sr. Dir. Air Quality

Since co-founding Aeris, Constantin has led both engineering initiatives and the company’s global operations as COO, catapulting the small hardware startup from unit orders in the low hundreds to overseeing an international supply chain with tens of thousands of units shipped annually. He has led Aeris’ growth in Europe, Asia, and the United States, and will continue to lead a growing staff of air quality iRoboteers.

Etienne Bougeot

Sr. Mgr. Industrial Design

Prior to joining Aeris as the head of product design, Etienne consulted for the world’s most notable brands including HP, Philips, LG, Heineken, and more, exploring numerous creative design approaches practiced at global design firms in Paris (France), Guangzhou (China), Eindhoven (Netherlands), London and Warwick (United Kingdom), New York (USA), Zurich (Switzerland). Etienne now leads industrial design at iRobot.

Pierre Bi

VP Air Quality

As Co-Founder & pre-acquisition CEO of Aeris, Pierre’s engineering expertise, developed at the Swiss Federal Institution of Technology and MIT, informed his leadership of the startup’s global development and enterprise. Today, he oversees the new Air Quality division at iRobot, furthering his journey to bring pure air into every household. He is also a board member and investor in multiple scaling startups.

Constantin Overlack

Sr. Dir. Air Quality

Since co-founding Aeris, Constantin has led both engineering initiatives and the company’s global operations as COO, catapulting the small hardware startup from unit orders in the low hundreds to overseeing an international supply chain with tens of thousands of units shipped annually. He has led Aeris’ growth in Europe, Asia, and the United States, and will continue to lead a growing staff of air quality iRoboteers.

Etienne Bougeot

Sr. Mgr. Industrial Design

Prior to joining Aeris as the head of product design, Etienne consulted for the world’s most notable brands including HP, Philips, LG, Heineken, and more, exploring numerous creative design approaches practiced at global design firms in Paris (France), Guangzhou (China), Eindhoven (Netherlands), London and Warwick (United Kingdom), New York (USA), Zurich (Switzerland). Etienne now leads industrial design at iRobot.

Our story

The inspiring story of Aeris’ turn from small startup to global powerhouse in premium air purification began when the company’s Swiss founders, Pierre Bi and Constantin Overlack, traveled to Beijing. They had seen just how painful bad air quality can be for those around them, and were convinced they could help.

Wanting to make a difference and convinced they could help, the entrepreneurial engineers dedicated the next three years to researching and studying air purifiers at MIT and ETH Zurich.

Bringing the highly awarded Industrial Designer Etienne Bougeot onboard, the mission-driven trio reengineered filter materials and iterated hundreds of designs to craft a superior, thoughtful air purification system with the cleanest, most powerful airflow in the market.

The first Aeris air purifier launched to instant success in 2017, as one of the few systems that could clean the indoor air caused by heavy pollution in China.

Following additional successful launches abroad, Pierre and Constantin brought their high-performance technology to the United States, and Aeris opened its California office in 2019. In less than two years the company’s air purifiers were being sold by some of the biggest retailers across the country and receiving prestigious awards.

In November 2021, iRobot Corp. (NASDAQ: IRBT), the leader in consumer robots, announced its acquisition of Aeris air purifiers with a vision to build the world’s most thoughtful robotics. With a new Air Quality division in place, the iRobot’s future plans include leveraging the Genius™ Home Intelligence platform to offer consumers more personalized and intuitive ways to create a better indoor environment.

Founders Pierre and Constantin continue to lead air purification product operations, including engineering, product management and design, accompanied by Etienne and a global air quality team of nearly 30 staff. In January 2022, Aeris by iRobot air purifiers are primed to clean the air in every home across the US and around the world.

Locations

Los Angeles, CA

6780 Katella Ave,
Cypress, CA

Switzerland

Knonauerstrasse 54,
6330 Cham

Bejing

SOHO 3Q, 9 Guang Hua Road,
GuoMao, Chaoyang District

Want to see more? Check out our full lineup of air purifiers

Want to see more? Check out our full lineup of air purifiers

+

As low as 0% APR Financing with Affirm

As an example, a $1,000 purchase might cost $333.34/mo over 3 months at 0% APR.

 

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

 

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

Just select at checkout

Your rate will be 0% APR or 10–30% APR based on credit, and is subject to an eligibility check. For example, a $1000 purchase might cost $90.36/mo over 12 months at 15% APR.  Payment options through Affirm are provided by these lending partners: affirm.com/lenders. Options depend on your purchase amount, and a down payment may be required.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup

How Tax is calculated

The amount of tax charged on your order depends on many factors including the following:

 

  • The identity of the seller
  • The type of item or service purchased
  • The time and location of fulfillment

 

The shipment or delivery address of your order
These factors can change between the time you place an order and when your shipment is complete. As a result, the tax calculated on your order may change. We display an “Estimated Tax” to be collected at Check Out when confirming an order. The amounts displayed as estimated tax may then be updated later when your order is finalized and completed.

 

The tax rate applied to your order will be the combined state and local rates of the address where your order is delivered to or fulfilled from. For example, if you live in a state that does not impose a sales tax, you may still see tax calculated on your order if shipped to another state. Moreover, the tax rates applied to your order may also be different for a variety of reasons, such as a shipment to a residential home versus a business address. Also, the total selling price of an item will generally include item-level shipping and handling charges, item level discounts, and gift wrapping charges. If applied at an order level, these charges, may be allocated to the individual items in an order.

 

If you are ordering from aeris and shipping to a country outside of the US, you may be charged the applicable country tax rate.

 
Contact customer support:
 
Chat